Kim Kardashian nackt in Keeping up with the Kardashians Trailer

Voller Körpereinsatz

Kim Kardashian: Nackt-Promo für KUWTK

Bevor sie wieder schwanger wird, will sie sich nochmal ausziehen.

Was tut man nicht alles für die Quote? Kim Kardashian lässt zum Beispiel mal wieder die Hüllen fallen. Im Trailer für die neue Staffel ihrer Realityshow Keeping Up With the Kardashians sieht man die gute Kim nämlich unverhüllt. Okay, vor Brüste und Scham hält sie ihre Hände. Aber das ist eigentlich nicht nötig, denn seit ihrem Textilfrei-Shooting für das Paper Magazine kennen wir eh schon jede Einzelheit ihres kurvenreichen Bodys.

Natürlich hat Kim Kardashian eine gute Erklärung für den Strip und es geht ihr eh überhaupt nicht um die Promo: "Wenn ich bald wieder schwanger werde, wird mein Körper sich wieder total verändern. Also mache ich das Shooting heute nackt."

Mama Kris Jenner, gleichzeitig Kims Managerin, ist von dem Nackt-Trailer für E! total begeistert: Sie postete ihn sogar auf Instagram. Sie steckt wohl hinter dem Theater...

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Turtelshow bei LACMA Gala