Ist das nicht gefährlich?

Kim Kardashian lässt Nori mit Perlen schlafen

Teilen

Beim Schlafen muss Luxus doch nicht sein. Trotzdem trägt Nori teure Kette.

Sein Kind mit einer Geschichte schlafen zu legen und noch ein bisschen zu kuscheln ist in jeder Familie eine schöne Tradition - egal aus welchem Hause man stammt. Doch bei Kim Kardashian und Kanye West muss natürlich jede noch so kleine Routine mit einem Hauch von Luxus versehen werden. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigt der Reality-Star seine Nori beim Einschlafen - mit einer teuren Perlenkette um den Hals. Etwas anderes hätte man aber auch nicht erwartet.

Kim Kardashian, North West
© Instagram

(c) Instagram

Luxus-Baby
"Bücher lesen vor der Schlafenszeit", kommentiert Kim das Foto. Die 34-Jährige hat sich zu ihrem Kind ins Bettchen gekuschelt und Noris Augen sind schon am Zufallen. Eh ganz süß, wäre da nicht diese Perlenkette, die Kim wieder einen Shitstorm einbringen wird. Abgesehen davon, dass ein Kind in Noris Alter mit so einem Schmuckstück ja noch gar nichts anfangen ist, kann eine Kette beim Schlafen auch ganz schön gefährlich werden.

Die Kritik an ihrem Fashion-Baby Nori wird Kim Kardashian einfach nicht los. Doch daran ist sie auch selbst schuld, kleidet sie ihr Mädchen doch immer in teuren Designer-Outfits und schleppt es wie ein Accessoire von einer Fashion Show zur nächsten. Langsam könnte sie endlich damit aufhören.

North: Armes Fashionbaby

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harper & Nori: Front Row-Kids

North: Armes Fashionbaby

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Nori klammert sich an Kim

Kim & Nori im Partnerlook