Kim Kardashian schwanger

Babyboom

Kim Kardashian: So bestätigt sie Baby Nummer 3

Jetzt ist es offiziell: Kim und Kanye werden wieder Eltern.

Die 14. Staffel von „Keeping up with the Kardashians“ wird wild, so heißt es in der Ankündigung. Und ganz am Ende des Clips wird das bestätigt, was wir schon länger wissen: Kim und ihr Kanye werden wieder Eltern. Damit ist es das dritte Outing einer Kardashian-Schwangerschaft in den letzten Tagen. Denn auch Khloé und Kylie sind in anderen Umständen.

Kim lässt das Kind von einer Leihmutter austragen. Denn für sie ist eine weitere Schwangerschaft wegen Problemen mit der Anhaftung ihrer Plazenta zu riskant, hieß es von ihr. Um die 80.000 Dollar soll die Leihmutter bekommen. Es sei eine verheiratete Frau, die in ihren 20ern ist und schon zwei gesunde Kinder geboren hat. Im Jänner soll es so weit sein.