Babys erster Flug

Kimi Räikkönen: Das ist sein Sohn

Teilen

Auf ihrem Blog zeigt Kimis Verlobte das erste Foto des kleinen Robin.

Am 28. Jänner wurde Kimi Räikkönens Liebe zu seiner Verlobten Minttu Virtanen mit einem Baby gekrönt, doch ein Bild von dem kleinen Buben blieb und das Paar bisher schuldig. Zum Glück postet Minttu fleißig auf ihrem Blog, wo sie nun auch zum ersten Mal einen Schnappschuss ihres Kindes postete.

Kimi Räikkönen, Minttu Virtanen
© minttuvirtanen.com

(c) minttuvirtanen.com

Erster Flug
"Robins erster Flug verlief großartig. Ich selbst bin so nervös gewesen, dass ich in der Nacht vor dem Flug gar nicht geschlafen habe. Er hat die ganze Zeit gelacht, bis er in den Armen seines Papas eingeschlafen ist", schreibt die 28-Jährige zu dem süßen Familienfoto aus dem Flugzeug, auf dem der kleine Robin seinen Papa mit großen Augen anschaut. Kimi Räikkönen, eigentlich als "Iceman" bekannt, ist anzusehen, wie stolz er auf seinen Sohn ist.

Die Osterferien verbringen der Rennfahrer und seine Lieben zuhause in Finnland, wo das Baby auch getauft werden soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.