Sängerin gibt jetzt zu

Lily Allen: "Ja, ich litt unter Bulimie"

Teilen

Sängerin nicht stolz auf Vergangenheit: Sie spricht über Essstörung.

Die britische Pop-Sängerin Lily Allen hat in einer Dokumentation erstmals über ihre Essstörung und ihre zweite Fehlgeburt gesprochen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere habe sie an Bulimie (Ess-Brech-Sucht) gelitten, sagt sie in einer dreiteiligen Doku-Reihe des britischen Fernsehsenders Channel 4, die kommende Woche ausgestrahlt wird. Das sei "nichts, worauf ich stolz bin", gab sie zu.

Fehlgeburt
In der Doku-Reihe spricht die 25-Jährige darüber hinaus zum ersten Mal über ihre Fehlgeburt im vergangenen Jahr: "Es war ein wirklich langer Kampf - und ich glaube, dass so etwas eine Person verändert." Im November verlor sie ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Sam Cooper im sechsten Schwangerschaftsmonat. 2008 hatte Allen schon einmal eine Fehlgeburt erlitten, als sie von ihrem damaligen Freund Ed Simons schwanger war.

Ihre Bulimie hat sie angeblich inzwischen überwunden. "Ich dachte, ich sähe gut aus", sagt sie. "Aber ich war nicht glücklich, wirklich nicht. Ich wäre gerne die dünnste Person der Welt, aber ich kann das nicht ohne unglücklich zu sein - ich mag Essen."

Lesen Sie auch

Videodreh in London: Lily Allen, im eleganten Kleid, gönnt sich eine Zigarettenpause.

Ups! Das Kleid hätte sie besser festgetaped.

Der Stoff ist verrutscht, ihre Brust liegt (mal wieder) frei!

Ob das im Video zu ihrer neuen Single auch zu sehen sein wird?

Das Kleid ist auch von hinten ein Hingucker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Yachturlaub mit Lily Allen: Ihren Busen hat Kate Moss unter der weit aufgeknöpften Sommerbluse nicht wirklich im Griff.

Auch im Bikini funktioniert das nicht besser. Der zweite Busenblitzer!

Ein drittes Mal geht noch.

Vielleicht blitzte der Busen an diesem Tag so oft, weil Kate Moss etwas benebelt war. Sie soll mit Lily Allen einen Joint geraucht haben, während ihre kleine Tochter Lila Grace daneben saß!

Die Stimmung an Bord war jedenfalls ausgelassen.

Kate amüsierte sich.

Ab ins Wasser!

Lily wird auch gleich ins kühle Nass "abgeführt".

Das sieht fast so aus, als ob Lila mit ihrer Mami schimpft.

Der Blick sagt schon alles: Lily Allen ist total besoffen!

Nach einer Partynacht beschimpft eine Passantin die Sängerin.

Das nimmt sie nicht hin: Lily Allen lässt ihre Fäuste sprechen.

Immer wieder schlägt die Sängerin auf die unbekannte Frau ein.

Wieder beruhigt: Eine Freundin hält sie zurück.

Das nächste Missgeschick: Ihr rutscht - schon wieder - die Brust raus.

Noch ein kleiner Gruß an die Fotografen.

Das ist eine gute Idee: Lily fährt endlich nach Hause!

Das ist erfrischend: Bei den meistens Stars liegt dabei das Höschen frei (oder das, wo ein Höschen sein sollte).

Heiße Ansichten in London: Lily Allen steigt aus dem Auto aus, da verrutscht ihr T-Shirt.

Der Sängerin ist's peinlich: Sie versucht zu verdecken, was geht.

Und sucht schnell das Weite.

Noch einmal passiert ihr das nicht: Sie lernt aus Fehlern und hält dies Mal gleich alles fest.

Brrrr! Nach dem Bad im Meer wird's frisch.

Das tat gut! Jetzt geht's wieder in die Sonne.

Frech! Lily catcht im Wassser.

Zeit für eine Erfrischung: Kopfsprung ins Meer.

Die Sängerin entdeckt die Paparazzi.

Ein Tag am Meer: Lily Allen in Cannes.