Unverblümt

Lily Allen: "Kinder haben meine Karriere zerstört"

Teilen

Die Sängerin spricht in einem Podcast ganz offen darüber, wie sich ihr Leben nach der Geburt ihres ersten Kindes verändert hat

Einst ein Party-Girl und Pop-Star, jetzt Mutter und Hausfrau. Sängerin Lily Allen zog 2011 aufs Land und bekam Kinder mit ihrem Ehemann David Harbour. Im Radio Times Podcast spricht sie darüber, wie sich ihr Leben verändert hat: „Meine Kinder haben meine Karriere zerstört.

Lily Allen mit Ehemann David Harbour und ihren Kindern Marnie Rose Cooper und Ethel Cooper (beide mit weißem Oberteil)

Lily Allen mit Ehemann David Harbour und ihren Kindern Marnie Rose Cooper und Ethel Cooper (beide mit weißem Oberteil)

© Getty Images
× Lily Allen mit Ehemann David Harbour und ihren Kindern Marnie Rose Cooper und Ethel Cooper (beide mit weißem Oberteil)

Ich liebe sie und sie komplettieren mich, aber auf meine Pop-Karriere bezogen, haben sie alles zerstört“, sagt sie. Es nerve sie, dass andere Menschen behaupten, man könne beides haben. 

Allen: "Meine Eltern waren abwesend"

Sie habe sich bewusst für ihre Familie entschieden. "Meine eigenen Eltern waren ziemlich abwesend, als ich ein Kind war. Das hat einige schlimme Narben hinterlassen und ich habe nicht vor, das zu wiederholen." Sie wolle für Ethel Mary (12) und Marnie Rose (10) da sein und erleben, wie sie erwachsen werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.