Abrechnung

Lolita: "Loddar nahm mir den Pass weg"

Teilen

Matthäus-Ex packt über das Liebes-Aus mit dem umtriebigen Fußball-Star aus.

In seiner Biographie "Ganz oder gar nicht" schreibt  Lothar Matthäus (51) ausführlich über seine Verflossenen. Doch nicht alle seine Ex-Geliebten gehen mit dem, was Loddar in seiner Lebensgeschichte von sich gibt, konform. Auch Matthäus' Version über seine zweite Ehe mit Lolita Morena scheint nicht hundertprozentig wahr zu sein "Es stimmt nicht alles, was er über uns berichtet", meint zumindest die 51-Jährige, der Lothar Sohn Loris (20) schenkte, gegenüber der Schweizer Zeitung Blick. Völlig uneinig ist Lolita mit ihrem Ehemaligen jedoch, wenn es um ihre Trennung geht.

Trennungs-Tragödie
Nur zwei Jahre nach der Hochzeit kaum es bei dem Paar 1995 zum Beziehungs-Au. Damals lebte das Ehepaar mit dem gemeinsamen Kind in München. "In diesem Jahr erlebte ich den bisher düstersten Moment meines Lebens", schreibt Lothar. Als er als Repräsentant von Bayern München an einer Automobilausstellung in Frankfurt gewesen ist und dann nach Hause zurückkehrte, sei das Haus leer gewesen. Seine Frau Lolita und Sohn Loris waren weg. "Ich war völlig unvorbereitet verlassen worden", klagt der ehemalige Star-Kicker."Tränen liefen mir übers Gesicht, Gedanken überschlugen sich in meinem Kopf."

Alles erstunken & erlogen!
"Das war gar nicht so. Lothar wusste genau, dass ich mit ihm in München nicht mehr glücklich war und dass ich meine Heimat vermisste", kontert nun die gebürtige Schweizerin. Matthäus soll geahnt haben, dass seine Gattin ihn verlassen wolle. "Lothar hat mir den Pass weggenommen, damit ich ja nicht ins Ausland gehen kann", erzählt die Schauspielerin. Unwahr sei auch, dass sie mit allen ihren persönlichen Sachen abgehaut sei. "Ich flüchtete nur mit Loris, drei Hunden und drei Katzen in die Schweiz. Ich hatte Riesenglück, dass es an der Grenze keine Passkontrolle gab", erklärt Lolita. 

Matthäus bleibt bei seiner Fassung: "Wäre Lolita mit ihrer Einsamkeit offener umgegangen, hätte ich es möglicherweise verstanden, wenn sie mal einen Tag länger in der Schweiz geblieben wäre." Wer jetzt wirklich die Wahrheit sagt - und wer flunkert, werden wir wohl nie erfahren...

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Lothar flirtet in der Disco P1 mit einer Unbekannten.

Liliana stellt die Bilder auf ihren Blog (fashion-chemistry.com).

Dazu schreibt sie: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger."

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...