lothar matthäus, liliana

Schulmädchen-Report

Lothar Matthäus wieder mit Schülerin zusammen

Drei Wochen nach ihrer Trennung haben Fußballtrainer Lothar Matthäus und das Model Kristina Liliana wieder zueinander gefunden.

"Ja, wir sind wieder zusammen. Mir geht es gut", zitierte die Illustrierte "Bunte" die aus der Ukraine stammende 20-jährige Münchner Schülerin. Das Paar hatte sich Anfang Februar nach vier Monaten getrennt.

Matura-Model
Die 20-Jährige hatte der "Bild"-Zeitung zu den Gründen gesagt: "Lothar hat mich zu sehr eingeengt. Er wollte mich jeden Tag sehen, jede Minute mit mir verbringen." Sie aber müsse sich auf ihr Abitur konzentrieren.

100 Rote Rosen für die Ex
Der 46-jährige ehemalige Rekordnationalspieler hatte sich im Sommer vergangenen Jahres von seiner dritten Frau Marijana getrennt. Diese erklärte vor kurzem bei RTL, wie gut ihr Verhältnis immer noch sei, Lothar habe ihr zum Valentinstag 100 rote Rosen geschickt.