Miley Cyrus' Dating-Regeln

Forever Alone

Miley Cyrus' Dating-Regeln

Miley will keine Zeit verlieren: Bevor es zu einem Date kommt wird vom Assistenten eine Liste mit Regel ausgehändigt.

Offenbar hat Miley Cyrus fixe Vortsellungen, was einen Mann in ihrem Leben angeht und um keine Zeit zu verschwenden hat sie strikte Regeln aufgestellt, an die sich etwaige Herzbuben halten müssen.

"Pre-Date-Briefing"
Potentielle feste Freunde müssen sich vor dem Date mit dem Assistenten treffen und  mehrere Dokumente unterschreiben.
Beim sogenannten "Pre-Dating" müssen sich die Freier erst mal vor Mileys Security beweisen können- wenn alle Kriterien erfüllt sind, dann bekommt man ein persönliches Date mit Miley. Und dann...?

Strenge Regeln
Neben den Do´s and Dont´s gibt es auch strikte Anziehvorschriften, erlaubte und unerlaubte Gesprächstehmen und Geschenkevrorgaben (auf keinen Fall Blumen!).
Körperliche Kriterin müssen freilich auch erfüllt werden: Sixpack ist auf jeden Fall Pflicht und ein Modelgesicht ist natürlich auch von Vorteil.

Verletzbare Miley

Die strenge Organisation ihres Liebeslebens soll wegen ihres stressigen Jobs nötig sein. Insider haben eine andere Vermutung: Im September 2013 kam das unvermittelte Aus der Sängerin und Schauspielerin mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth- gute Freunde behaupten sie habe die Trennung bis heute nicht verkraftet und versucht verzweifelt seine Aufmerksamkeit mit Dissen auf ihren Konzerten zurück zu gewinnen- doch ohne Erfolg! Könnte ihre Verletzlichkeit der Grund sein, warum Miley jetzt so ein strenges Regelwerk entwickelt hat?