Tom Cruise Hayley Atwell

Atwell strahlt an seiner Seite

Neue Liebe für Tom Cruise?

Liebes-Gerüchte gab es schon lange. Jetzt zeigte sich Cruise mit Atwell.

Outing. Schon während ihres gemeinsamen Drehs zu Mission Impossible 7 berichten Kollegen über eine mögliche Liebes-Beziehung zwischen Tom Cruise und Hayley Atwell. Am Samstag beehrten die beiden erstmals gemeinsam das Damen-Finale in Wimbledon. Zwar war auch Pom Klementieff, eine Freundin von Atwell, dabei, aber die verliebten Blicke tauschten Tom und Hayley nur untereinander aus. Cruises Auftritt beim Tennis-Turnier sorgte für helle Begeisterung bei den Tennis-Fans.

© Getty Images
Tom Cruise Hayley Atwell
× Tom Cruise Hayley Atwell
Verliebte Blicke im Stadion.

Vor allem, weil er sich nicht in die erste Reihe setzte, um unter seinesgleichen zu sein, sondern ganz einfach mitten in der Menge Platz nahm. Ein Star zum Angreifen eben.