Nick Carter wird zum ersten Mal Papa

Backstreet Boy oder Girl?

Nick Carter wird zum ersten Mal Papa

Jetzt erwartet auch der letzte Backstreet Boy endlich Nachwuchs.

Jetzt erwartet auch der letzte Backstreet Boy endlich Nachwuchs. Nick Carter wird zum ersten Mal Papa. Seine Ehefrau Lauren Kitt, die er erst im April 2014 heiratete, soll bereits im vierten Monat sein. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wurde bisher aber noch nicht verraten.

Überglücklich
"Sie sind so überglücklich und hocherfreut", plauderte ein Insider gegenüber US Weekly aus. "Sie haben es schon so lange versucht und lange darauf gewartet", weiß der Vertraute weiter über das Babyglück des Sängers. Jetzt hat es für die beiden endlich geklappt. All seine Backstreet Boy-Kollegen sind schon länger Väter, von ihnen kann sich Nick bestimmt ein paar Tipps holen.

In Lauren Kitt hat der 35-Jährige wirklich seine Traumfrau gefunden, die beiden hatten sogar ihre eigene Liebes-Doku I Heart Nick Carter, in der der Musiker immer wieder von seiner Liebsten schwärmte.