John Stamos

Auf Kims Spuren

'Onkel Jesse' zeigt seinen Knack-Po

Jetzt zog sich auch John Stamos für das "Paper"-Magazin aus.

Das Paper Magazin wird bald dafür bekannt sein, dass die Stars darin alle Hüllen fallen lassen. Nach Kim Kardashians berühmt-berüchtigtem Po-Cover und Paris Hiltons sexy Nackt-Shooting ist nun der nächste Hollywood-Promi an der Reihe. Doch diesmal dürfen sich vor allem die Damen freuen, denn John Stamos machte es seinen Kolleginnen nach und enthüllte in der Zeitschrift seine Kehrseite.

© Paper Magazine/Brian Bowen Smith
John Stamos
× John Stamos

(c) Paper Magazine/Brian Bowen Smith

Knackige Ansicht
Und mit der steht er Kim und Paris wirklich in nichts nach, denn so einen knackigen Männer-Po hat man noch selten gesehen. Lasziv posiert 'Onkel Jesse' vor einem Fenster und fährt sich durch die Haare. "Das ist das Verrückteste, was ich dieses Jahr gemacht habe", erzählt der Full House-Star im Interview mit dem Magazin, das den Schnappschuss auch auf Instagram mit den Worten "Der Neumond von John Stamos" postete.

PR
Ein bisschen Ironie war bei diesem besonderen Foto-Shooting bestimmt auch mit dabei und für den Schauspieler kommt die Werbung gerade richtig, denn lange dauert es nicht mehr, bis seine neue Show Fuller House Premiere feiert.