Samstag auf ProSieben

Promiboxen: Wer kämpft gegen wen?

Teilen

Vor allem Melli Müller & Yoga-Jordan werden einander nichts schenken.

Die Promis steigen zum großen Kräftemessen beim ProSieben-Promiboxen wieder gegeneinander in den Ring und vor allem bei Melanie Müller und Jordan Carver werden die Busen....äh....Fäuste fliegen. Die beiden Ladys schenken sich schon vor ihrem Auftritt nichts und sagen einander einen harten Kampf an. "Wenn es blitzt im Ring, Yoga, ist das kein Gewitter", droht die Dschungelkönigin und Jordan kontert: "Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück." Na das kann ja was werden!

Kampflustige Frauen
Die Feindschaft der beiden ist schon beim Wiegen am Siedepunkt. "Mein Respekt vor ihr ging flöten, als sie an mir vorbeirannte, ohne mir die Hand zu geben. Intelligenz und Anstand sind wohl an ihr vorbeigegangen", lästert Melanie Müller. Doch damit kann sie ihre Konkurrentin nicht verletzen. "Warum soll ich ihr die Hand geben, hat sie mir die gereicht? Ich hoffe, die Alte hat trainiert, sonst wird das am Samstag langweilig", so Yoga-Jordan gegenüber der Bild-Zeitung.

Starke Männer
Spannend wird bestimmt auch der Bachelor-Kampf, wenn Jan Kralitschka und Christian Tews im Ring aufeinander treffen. Die beiden werden sich ebenfalls nichts schenken. "Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen", kündigt Tews großspurig an.

Der Kampf der Schönlinge heißt es auch bei Lucas Cordalis , der gegen Model Marcus Schenkenberg beweisen will, dass er der Stärkere (und Schönere) der beiden ist. Im bekannten Gleasons Gym in Brooklyn hat sich Schenkenberg in den letzten Wochen intensiv auf sein Aufeinandertreffen mit dem Schlagersänger vorbereitet. Wir können gespannt sein.

Im vierten Duell stehen sich schließlich Rapper Trooper Da Don und der Ex-Fußballer Thorsten Legat gegenüber.

Info:
Das Große ProSieben Promiboxen
: Samstag,  27. September um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Stars rüsten sich zum Promiboxen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.