Alia Shawkat

Rassismus-Eklat um Pitt-Freundin

Teilen

Kaum soll sie die neue Frau an Brad Pitts Seite sein, kommen Altlasten heraus.

Aufreger. Es war 2016, als Schauspielerin Alia Shawkat in einem TV-Interview einen Songtext des Rappers Drake zitierte und dabei das „N-Wort“ in den Mund nahm. Dafür erntete sie nun nach dem Tod von George Floyd und der „Black Lives Matter“-Bewegung einen Shitstorm im Internet. „Es tut mir sehr leid und ich trage die volle Verantwortung. Es war ein unbedachter Moment, für den ich mich schäme und der mir unendlich peinlich ist“, postete Shawkat jetzt.
 
Liebe. Alia Shawkat machte erst kürzlich positive Schlagzeilen, dass sie die neue Liebe von Superstar Brad Pitt sei und mit ihm während der Corona-Krise sogar zusammengezogen sein soll.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.