Schauspielerin will jetzt abnehmen

Rebel Wilson: 'Ich wurde dafür bezahlt, zuzunehmen'

Teilen

Die Schauspielerin ist für ihre kurvige Figur bekannt - doch nun will sie sich gesund ernähren und Sport machen.

"Ich habe einen Job, in dem ich zeitweise viel Geld dafür erhielt, zuzunehmen", erzählt Schauspielerin Rebel Wilson (40) im Interview mit "The Sun". "Kein Wunder, dass Wilson lange Zeit wenig Lust darauf hatte, die Kilos purzeln zu lassen." Doch nun will sie sich nicht mehr von finanziellen Anreizen ablenken lassen und einen gesünderen Lebensstil führen.

Ihr Wunschgewicht: 75 Kilo bei einer Größe von 1,59 Metern 18 Kilo hat Rebel Wilson schon verloren - auf Instagram zeigt sie stolz ihr "Zwischenergebnis".

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Miss you ???? when is the world reopening again?

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am

 

 

Um ihr Ziel zu erreichen, macht Wilson bereits viel Personal Training - und sie achtet auf ihre Ernährung. Für sie sei es das "Jahr der Gesundheit", so Wilson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.