Melanie Müller

international

Schlagersängerin Melanie Müller in Klinik: Schlaganfall mit 34 Jahren

Artikel teilen

Die deutsche Schlagersängerin und Reality-TV-Teilnehmerin hatte mit nur 34 Jahren einen Schlaganfall. Da sie sich selbst aus dem Krankenhaus entließ, um weiter arbeiten zu können, wollte sie die Schockdiagnose geheim halten, um keinen Shitstorm auszulösen.

Melanie Müller, deren bürgerliche Nachname Blümer ist, war im Juli dieses Jahres gerade mit dem Auto unterwegs, als sie am Handy einen Streit mit ihrem Ex-Freund Mike Blümer (57) austrug. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", mein die Schlagersängerin. Die große Aufregung rundum ihren ehemaligen Partner dürfte der Auslöser für den Schlaganfall gewesen sein, da sie während der hitzigen Diskussion ein plötzliches Fiepen gehört habe. Es ging sogar soweit, dass sie nicht mehr selbst aus dem Auto aussteigen konnte - ein Freund fuhr sie daraufhin in die Klinik.

Doch dort dürfte es ihr nicht sonderlich gefallen haben, weshalb sie sich bereits nach einem Tag selbst aus der Klinik entließ. "Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen", begründet sie ihre Entscheidung heute. Eine leicht gelähmte rechte Gesichtshälfte, sowie auch ein Tinnitus im rechten Ohr sollen die Folgen des, für ihr Alter recht ungewöhnlichen, Schlaganfalls gewesen sein.

Mittlerweile steht sie wieder auf der Bühne und hat zwei bis drei Auftritte pro Abend. Erst vergangenen Donnerstag sah man sie wieder bei einer Partynacht im "Oberbayern" auf Mallorca.

Pleite-Gerüchte

Derzeit soll um die Schlagersängerin das Gerücht umgehen, sie sei pleite. Angesprochen darauf meint sie: "Naja klar, es kam Corona und viele Jobs, die danach kamen musste ich aus psychischen Gründen absagen. Aber: Ich bin ja ein Stehaufmännchen..."

Mit ihrem Ex Mike Blümer hatte sie sich Ende 2021 getrennt, die gemeinsamen Kinder sollen dabei möglichst verschont bleiben. Im Februar 2022 gab die Reality-TV-Darstellerin dann bekannt, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. 

OE24 Logo