Intensivstation

Schock-Unfall: So geht es Pax Thien Jolie nach BMX-Crash

Teilen

Pax Thien Jolie erholt sich nach einem schweren BMX-E-Bike-Unfall dank schneller medizinischer Hilfe und Unterstützung seiner Familie. 

Ende Juli hatte Pax Thien Jolie einen schweren Unfall mit seinem BMX-E-Bike. Er kollidierte an einer überfüllten Kreuzung mit einem stehenden Fahrzeug, nachdem eine Ampel auf Rot geschaltet hatte. Berichten zufolge war seine Mutter, Angelina Jolie, an seiner Seite, als der 20-Jährige ins Krankenhaus gebracht wurde. Es wird vermutet, dass Pax keinen Helm trug und sich dabei eine Kopfverletzung zuzog.

Glücklicherweise scheint Pax Thien das Schlimmste überstanden zu haben. Laut dem US-Magazin "People" konnte er die Intensivstation inzwischen verlassen. Ein Insider verriet, dass er jedoch noch einen „langen Weg der Genesung und Physiotherapie“ vor sich habe.

Jolie zutiefst dankbar

Angelina Jolie äußerte sich zutiefst dankbar für das schnelle und lebensrettende Eingreifen der Ersthelfer sowie die hervorragende medizinische Betreuung, die ihrem Adoptivsohn zuteil wurde. Sie steht ihrem Sohn weiterhin zur Seite, und auch seine Geschwister Maddox (22), Zahara (19), Shiloh (18) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (16) haben ihn besucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten