In US-Magazin

Sharon Stone: Nackt mit 57

Teilen

"Basic Instinct"-Star würde gerne öfter von Männern angesprochen werden.

Hollywood-Star Sharon Stone (57) hat für einen Foto-Shoot des US-Magazins "Harper's Bazaar" die Hüllen fallen lassen. Völlig nackt, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin für die September-Ausgabe der Zeitschrift.

Es sei ihr leichter gefallen als 1990, als sie sich für das "Playboy"-Magazin ausgezogen hatte. "Ich versuche nicht das best aussehendste Weib der Welt zu sein", erzählt Stone dem Magazin.

Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst die Initiative ergreifen und heftiger flirten.

Stone spricht auch über die Folgen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2001, die ihr privat und beruflich schwer zugesetzt habe. In diesem Herbst kehrt der "Basic-Instinct"-Star in der TV-Serie "Agent X" in der Rolle einer US-Vizepräsidentin auf die US-Bildschirme zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo