Nach Drogenexzessen

Shifty Shellock ist aus dem Koma erwacht

Teilen

Wieder ansprechbar: 'Crazy Town'-Sänger ist auf dem Weg der Besserung.

Erleichterung bei Familie und Fans! Shifty Shellock , Frontman der Cross Over-Band Crazy Town, ist wieder aus dem Koma erwacht. Der US-Star ist sogar wieder ansprechbar. Das berichtet die Informationsplattform TMZ.

Wieder wach
Der Rapper kann nun wieder reagieren und teilweise sogar wieder sprechen, allerdings liegt Seth Binzer – so heißt Shifty mit bürgerlichem Namen – noch auf der Intensivstation. Mittlerweile sollen sogar die Beatmungsschläuche entfernt worden sein. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass sich der 37-Jähirge wieder erholen wird. Doch ein Bekannter versicherte Radar Online: "Vor Seth liegt noch ein weiter Heilungs-Weg."

Vergangene Woche verlor Shellock aus bisher unerklärten Gründen das Bewusstsein – doch Freunde des Sängers vermuten, dass der eine Drogen-Überdosis der Grund hierfür waren...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.