Paris Hilton: Ihre scharfe Weihnachtskarte

Ihre Xmas-Karte

So heiß ist Weihnachten mit Paris Hilton

Artikel teilen

Sexy Xmas-Karte: "Frohe Weihnachten" - Paris glänzt in wenig Stoff.

Sexy Weihachten mit Society-Prinzessin Paris Hilton . Im Internet kursiert jetzt ihre Xmas-Karte: Lasziv räkelt sie sich in einem tief dekolletierten Minikleidchen, blickt dabei verführerisch in die Kamera. So wünscht sie heuer 'Frohe Weihnachten'. Nicht gerade besinnlich, aber heiß!

© Paris Hilton
Paris Hilton: Ihre scharfe Weihnachtskarte

Foto: (c) Paris Hilton

Böse Zungen, allen voran der Internetdienst TMZ.com, werfen Paris vor, dass sie Ex-Busenfreundin Kim Kardashian kopiert. Die lancierte in ähnlicher Pose Anfang des Jahres einen neuen Duft, der ihren Namen trägt...

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

OE24 Logo