Monica Bellucci

So heißt ist die neue Bond-Lady

Teilen

Monica Bellucci sorgt beim neuen 007-Streifen für prickelnde Momente.

Als Lucia Sciarra, die Witwe eines Killer, der von James Bond umgebracht wurde, mischt Monica Bellucci Spectre auf. Dass sie in dem 007-Streifen mitwirkt, ehrt die italienische Schauspielerin. Dass sie nun den Beinamen Bond-Girl trägt, eher weniger. Schon vor Beginn der Dreharbeiten stellte sie klar: "Ich kann nicht sagen, dass ich ein Bond-Girl bin, weil ich zu reif bin. Ich sage: Bond-Lady."

Man muss Monica recht geben: Mit 51 Jahren ist sie wirklich kein "Girl" mehr. Aber: Sie ist eine echte Lady, wunderschön, sinnlich, verführerisch. Mit ihren hinreißenden Kurven sorgt die zweifache Mutter immer wieder. Zum Beispiel nackt mit Babybauch auf der Vanity Fair und ein paar Monate später (ebenso nackt) mit Baby am Cover des Blattes.

Monica Bellucci: Beste Bilder

Köpfchen
Und sie ist eine intelligente, starke Frau, die macht, was sie will. Das macht Monica interessant und begehrenswert. Sie steht zu ihren kleinen Fehlerchen und sagt selbstbewusst: "Ich habe kein Problem mit meinem Körper. Es ist sowieso niemand perfekt. Wir müssen Frieden mit uns selbst schließen."

Die Italienerin, die ihre Karriere als Model startete, kann sich ihre Rollen längst aussuchen. Sie zählte zu den Stars von Filmen wie Bram Stoker's Dracula, The Matrix Reloaded und Whistleblower. Und jetzt eben James Bond: Spectre.

Nur um ihr Liebesleben ist es seit der Trennung von Ocean's Twelve-Star Vincent Cassel, dem Vater ihrer Kinder, etwas ruhig geworden. Aber eine Frau wie Monica Bellucci muss wohl ihre Geheimnisse haben. Das macht sie nur noch aufregender...

Video zum Thema: Trailer von James Bond "Spectre"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.