Charlie Watts

Emotionale Fotos

So trauern Jagger & Richards um Charlie Watts

Teilen

Am Dienstag starb Charlie Watts. So emotional nehmen Mick Jagger und Keith Richards jetzt Abschied von ihrem Freund.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nicht nur Aber-Millionen von Fans, auch Mick Jagger und Keith Richards sind sprachlos über den Tod ihres Band-Kumpanen Charlie Watts. Auf Facebook und Instagram teilten die Chefs der Rolling Stones Erinnerungs-Fotos. Kein Text, nur emotionelle Bilder. Jagger wähle ein Proben-Foto, das den verstorben Drummer und Freund mit seinem legendären Grinser zeigt.

 

 

 

Richard zeigte das berühmte Schlagzeug von Watts mit dem Schild „Geschlossen“. Das wurde nach jedem Konzert-Ende hinter den Drums platziert. Zuletzt am 30. August 2019 in Miami. Beim allerletzten Stones Konzert mit Charlie Watts.

 

 

 

Es gab übrigens auch ein Schild „Offen“: Das wurde immer vor Beginn der Konzerte gezeigt. Und wird nun wohl nie wieder zu sehen sein. Die ab 26. September geplante USA-Tournee ist nach dem Tod von Watts nämlich mehr als fragwürdig.
  

Video zum Thema: Thomas Zeidler zu Tod von Charlie Watts

Video zum Thema: Rudi Dolezal zu Tod von Charlie Watts
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.