Trotz seiner Pleite

Wendler und Laura gönnen sich eine Yacht

Teilen

Laura Müller und Michael Wendler haben sich eine Wassergefährt besorgt.

Der Sommer kann kommen, denn Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind nun stolze Besitzer einer "Yacht"! So nennt zumindest Laura das Wassergefährt in ihrer Insta-Story. Wir hätten das die "Yacht" vielleicht eher als Boot betitelt, doch bei so viel Freude, die die neue Besitzerin hat, ist das auch egal.

Laura Müller Michael Wendler
© Getty Images
× Laura Müller Michael Wendler

Laura und die Yacht

Stolz zeigt Laura sich auf Instagram an Deck des Gefährts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We finally bought our own boat????????

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Steuerschulden?

Bleibt nur eine Frage offen. Nämlich, wer das Yacht-Boot gekauft hat. Michael Wendler war unlängst erst in den Schlagzeilen, weil er rund eine Million Euro Schulden beim Finanzamt haben soll. Darum spekulieren Fans des Paares, Laura könnte ihrem Schaatziiiii nach einem teuren Auto ein weiteres preisiges Geschenk gemacht haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.