Alles wieder gut

Sorge um Sasha: Shakira entwarnt

Teilen

Sie hatte Latin Grammys "aus persönlichen Gründen" abgesagt. 

"Aus persönlichen Gründen werde ich nicht nach Las Vegas und L.A. reisen können, um an den Latin Grammys oder den AMAs teilzunehmen", hatte Shakira ihren Fans Anfang November via Twitter mitgeteilt. Schnell wurden Spekulationen laut, dass eines ihrer Kinder erkrankt ist und sie deswegen absagen musste. Ist es etwas Ernstes? Die Fans der Sängerin machten sich große Sorgen. Innerhalb kürzester Zeit sprach sich herum, dass Sasha (21 Monate) kran ist.

Alles wieder gut

Jetzt können sie erleichtert aufatmen. Offenbar war Söhnchen Sasha tatsächlich krank. Aber er hat sich schon wieder erholt. Zu einem süßen Schnappschuss, der sie mit dem Buben zeigt, schrieb sie: "Danke für alle eure Nachrichten für Sasha, die ihr geschickt habt, während er krank war. Alles ist jetzt unter Kontrolle und er ist wieder ganz der fröhliche Alte."

Es scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein. Aber als liebende Mama wollte Shakira ihr krankes Kind wohl nicht alleine lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakiras süße Familien-Show