Shakira betört ohne BH bei Gala

Abend ohne Kinder

Shakira betört ohne BH bei Gala

An der Seite ihres Freundes zeigt sich die Latina gewohnt sexy.

Glamourös und sexy - dafür ist Shakira bekannt. Darum war es auch kein Wunder, dass sich die Sängerin bei den Festa De Esport Catalana-Awards in Barcelona besonders schick machte. in ihrem silbernen Kleid war sie der absolute Hingucker. Vor allem, weil deutlich zu sehen war, dass die heiße Latina auf einen BH verzichtete.

Paar-Abend
An den tiefen Arm-Ausschnitten, die fast bis zur Taille reichten, blitzte ganz schön viel Haut und sogar ein bisschen Side-Boob hervor. Wirklich ziemlich sexy! Das wird besonders ihrem Freund Gerard Piqué gut gefallen haben. An seiner Seite strahlte Shakira den ganzen Abend lang.

Seit ihr zweiter Sohn Sasha auf der Welt ist, haben die beiden nicht mehr viel Zeit zu zweit. Darum genossen sie es umso mehr, mal einen Abend ohne Kinder verbringen zu können.

Diashow: Shakiras süße Familien-Show

Shakiras süße Familien-Show

×