Wer ist die süßeste Mama? Shakira!

So stolz auf Söhne

Wer ist die süßeste Mama? Shakira!

Sängerin postet niedliches Foto mit ihren "zwei echten Männern".

Mit ihrem zweiten Kind wurde Shakiras Familienglück vor zehn Monaten perfekt gemacht und die Sängerin ist sooo stolz auf ihre zwei Söhne. Einen noch niedlicheren Schnappschuss hätte sie gar nicht posten können, als ihr letztes Familienbild auf Instagram. Wer ist die süßeste Mama? Shakira natürlich!

© Instagram

Foto: (c) Instagram

Ganz die Eltern
Der zweijährige Milan und ihr zehn Monate altes Baby Sasha haben es sich auf ihrem Schoß gemütlich gemacht und scheinen gar nicht zu bemerken, dass sie gerade fotografiert werden. Liebevoll schaut Shakira auf ihren Jüngsten, in ihren Augen ist zu sehen, wie sehr sie ihre putzigen Kids liebt und dass sie in ihrer Rolle als Mutter total aufgeht. "Mit meinen zwei echten Männern", schreibt sie zu dem Bild.

Sasha sieht seinem Papa Gerard Piqué immer ähnlicher, während Milan mit seinem Schmollmund eher nach der Mama kommt. Eine wirklich hübsche Familie hat Shakira da. Auf sie kann sie zu Recht stolz sein.

Diashow: Shakira: Mit Kids beim Match

Shakira: Mit Kids beim Match

×