Star-Rätsel: Wem gehört dieser Schweißfleck?

Erwischt

Star-Rätsel: Wem gehört dieser Schweißfleck?

Bei welcher Promi-Dame versagte bei Premiere das Deodorant?

Wie peinlich! Bei einer Film-Premiere in New York machte diese Schauspielerin mit unschicklichen Schweißflecken von sich reden. Aber können Sie erraten, um welche berühmte Leinwand-Beauty es sich handelt?

Kleiner Tipp
Die 39-Jährige Blondine gehört zu den Strahle-Frauen Hollywoods und ist derzeit in dem Streifen What To Expect When You're Expenting (Was passiert, wenn's passiert) zu sehen. Sie selbst ist aber noch kinderlos, schließt eine Schwangerschaft oder Adoption in Zukunft aber nicht aus. Dazu fehlt ihr nur noch Mr. Right.

Männer-Chaos
Dazu fehlt ihr nur noch Mr. Right. Die sympathische Aktrice war zwar schon mit Justin Timberlake und Alex Rodriguez zusammen, so richtig wollte es mit den Männern bis jetzt aber noch nicht klappen.

Ein letzter Hinweis: In den vergangenen Monaten wurde die Verrückt nach Mary-Darstellerin immer wieder beim Turteln mit Rapper P. Diddy gesichtet - na, wissen sie schon, wer sich hier mit grässlichen Schweißflecken blamiert? Richtig! Bei der gesuchten Dame handelt es sich um Cameron Diaz!

Diashow: Cameron Diaz: Schweißfleck-Panne bei Premiere

Cameron Diaz: Schweißfleck-Panne bei Premiere

×