"Kreative Differenzen"

Suri Cruise feuert ihren Musiklehrer

Teilen

Den hohen Ansprüchen der Neunjährigen wird einfach niemand gerecht.

Suri Cruise ist eine Künstlerin und wer das nicht versteht und ihre Integrität respektiert, der hat die längste Zeit mit ihr zu tun gehabt. Die Neunjährige ist gewöhnt, dass man sie wie einen kleinen Star behandelt und sie tun und lassen kann, was sie will. Ihre Musiklehrerin wollte aber scheinbar nicht nach Suris Pfeife tanzen und wurde wegen "kreativer Differenzen" kurzerhand von ihr gefeuert. Was für ein liebes Kind!

Hohe Ansprüche
Beim Braodway-Musical School of Rock: The Musical durfte die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise die Künstler Backstage besuchen und wurde dort gefragt, ob sie denn auch ein Instrument spielen kann. Suri antwortet, dass sie "früher Gitarre spielte", aber sich kürzlich von ihrer Lehrerin trennte. "Sie sagte, sie war eine nette Person, aber es hat einfach nicht geklappt", erzählte ein Insider gegenüber PageSix. Den hohen Ansprüchen des Mädchens kann man scheinbar nicht gerecht werden. Von wem sie diese Attitüde wohl geerbt hat?

Eigenheiten
Schon Katie Holmes erzählte einst bei Ellen DeGeneres von den sehr speziellen Eigenheiten ihrer Tochter, als sie ihre Wunschliste für Weihnachten schrieb. Denn Suri weiß genau was sie will. "Du darfst nichts von der Liste vergessen. Wenn du das versaust, hörst du noch Jahre davon. Und dann folgt wahrscheinlich eine Therapie", scherzte sie.

Suri Cruise, lange nicht gesehen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.