Suri trägt noch den Schnuller

Mode-Puppe

Suri trägt noch den Schnuller

Fast fünf Jahre und noch mit Schnuller. Wird Suri Cruise nun wieder zum Baby?

Sonst sieht man sie mit Stöckelschuhen und lackierten Fingernägeln in den Magazinen. Auf neuen Fotos zeigt sich Suri Cruise (4) aber richtig kindlich. Einen rosa-weißen Schnuller im Mund und ihren Teddybären fest umklammert – so wurde die Tochter von Tom Cruise (48) und Katie Holmes (32) nun in Vancouver abgelichtet. Kurz vor ihrem fünften Geburtstag im April scheint die Kleine trotz Designergewand noch in der Babyphase zu stecken. Viele fragen sich deshalb: Sieht so eine richtige Kindheit aus?

Designerbaby
Normal scheint bei Suri aber so gut wie nichts zu sein. Seit ihrer Geburt steht sie regelmäßig in den Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde die Kleine mit einem Starbucks-Kaffeebecher gesichtet. Mama Katie befürwortet Make-up im Gesicht ihrer Tochter genauso wie eine Pelzjacke und Designergewand. Eine regelmäßige Maniküre darf natürlich auch nicht fehlen.