Tenor Andrea Bocelli wurde wieder Vater

Eine Tochter

Tenor Andrea Bocelli wurde wieder Vater

Nach zwei Söhnen freut der Sänger sich über Tochter Virgina.

Der italienische Starsänger Andrea Bocelli (53) ist wieder Vater geworden. Die 30-jährige Lebensgefährtin des Tenors, Veronica Berti, brachte am Mittwoch eine Tochter zur Welt. Das Kind heiße Virginia und sei wohlauf, berichteten italienische Medien. Bocelli hat bereits zwei Söhne im Alter von 17 und 15 Jahren mit seiner Ex-Frau Enrica, von der er sich 2002 getrennt hatte. Nach der Geburt des gemeinsamen Kindes will das Paar jetzt heiraten.

"Unsere Tochter kommt im richtigen Moment. Ich bin dieses Jahr 30 Jahre alt geworden und mit Andrea haben wir das zehnte Jubiläum unserer Beziehung gefeiert. Dieses Kind wird für uns künftig das Wichtigste sein. Wir wollen heiraten, weil dies der beste Weg ist, um unsere Liebe zu feiern", hatte Berti kürzlich in einem Interview betont.

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×