Til Schweiger, Dana Schweiger

Nach Danas Vorwürfen

Til: "Habe das Gefühl, Kinder zu verpassen"

Artikel teilen

"Disney Daddy" Schweiger äußert sich nun zur Läster-Attacke seiner Ex.

Gerade erst hat Dana Schweiger (44) die Erziehungsmethoden ihres Noch-Ehemannes Til Schweiger (48) öffentlich kritisiert – "Du kannst alles haben und tun, was du willst. Die Regeln werden nicht durchgesetzt", lästerte sie gegenüber dem TV-Magazin RTL Exclusiv und betitelte ihren Ex als "Disney Land-Dad" . Jetzt bezieht der Vater der Kinder Stellung zu den Vorwürfen.

Sieht Kinder selten
"In jeder Ehe gibt es dieses Problem", erzählte Til bei der Verleihung des Jupiter-Awards in Berlin dem Sender RTL: "Die Väter, die ich kenne, haben alle das Gefühl, dass sie ihre Kinder verpassen." Und da die vier gemeinsamen Kind Valentin (16), Luna-Marie (15), Lilli (13) und Emma (9) bei ihrer Mama in Hamburg wohnen, während Til in Berlin lebt, ergäbe sich das Problem zwangsläufig.

Süße Emma Schweiger ist der New-Faces-Star

Ungewohnte Rolle: Ausnahmsweise stand nicht Til Schweiger im Mittelpunkt, sondern seine süße Tochter Emma (8).

Zu ihren Ehren - ihr erster Preis - kam der ganze Schweiger-Clan zur Show.

Die stolze Mama: Dana Schweiger.

Tils Freundin Svenja Holtmann.

Nachwuchstalent Emma Schweiger.

GZSZ-Duo Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin.

Claudine Wilde.

Sven Kilthau-Lander und Xenia Seeberg.

Tamara von Nayhauss.

Anastasia Zampounidis.

Bahar Kizil.

Topmodel Barbara Meier.

Partygirl Shermine Shahrivar.

Raul Richter und Lina Rojewska.

X-Factor-Siegerin Edita Abdieski.

"Doctor's Diary"-Beau Florian David Fitz mit Anja Knauer.

Iris Berben beim Versuch jugendlich zu wirken.

Heiß wie immer: DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos mit zartem Babybauch.

Mariella Gräfin Faber-Castell.

Schokokönig Dr. Hermann Bühlbecker mit Jaqueline Rahe.

"Blümchen" Jasmin Wagner.

Emma Schweiger holt sich ihren Preis.

Sie überzeugte in "Kokowääh".

Meret Becker durfte als Erste gratulieren.

Papa Til machte Handyfotos.

Model Eva Padberg.

Senna Guemmour als Dancing Queen.

Natalia Avelon und Svenja Holtmann.

Iris Tanz und Oliver Berben.

Eine Pause für ihre Füße: Franzsika Weisz.

Jasmin Tabatabai und Nora von Waldstätten.

Schauspielerin Karoline Herfurth.

Tobias Schenk.

"Wenn ich meine Kinder vielleicht nach drei Monaten mal wieder sehe, sage ich natürlich nicht: Ihr geht um sieben Uhr ins Bett. Dann freue ich mich natürlich, dass ich sie sehe, und genieße die Zeit", so Wochenend-Papa.

Verständnisvoll
Den Ärger seiner Ex-Frau könne er dennoch nachvollziehen. "Von daher verstehe ich natürlich, wenn sie sagt, ich bin der Spaßdad. Aber sie hat das natürlich nicht böse gemeint“, beschwichtigte der Schauspieler das Problem.

Til Schweiger mit neuer Liebe in Wien

Til Schweiger wurde in Wien geehrt.

Zur Buchlieblingsgala im Rathaus brachte er Freundin Svenja mit.

In das 22-jährige Model ist Til frisch verliebt.

MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner mit Til Schweiger.

Der Star war begehrt.

Gut gelaunt: Til schoss Erinnerungsfotos mit seinem Iphone.

Gemeinsame Fotos von Til und Svenja wurden vermieden. Sie saß ihm gegenüber.

Sehr fesch!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo