Bob Saget

War gerade auf Tour

Tod von Bob Saget: Daran soll er gestorben sein

Teilen

Der Komiker Bob Saget starb mit 65 Jahren in einem Hotelzimmer - doch an welchem Leiden?

Komiker Bob Saget ist nach einem Auftritt plötzlich verstorben.

Saget: Kein Verbrechen

Die Umstände deuten auf kein Verbrechen hin, sind aber seltsam Eine Autopsie nach dem Tod des US-Schauspielers und  Komikers Bob Saget  hat zunächst keine Hinweise auf Drogenkonsum oder ein Verbrechen ergeben. Das teilte das Büro der Rechtsmedizin vom Bezirk Orange County im Bundesstaat Florida am Montagabend (Ortszeit) mit.  Die Veröffentlichung eines vollständigen Autopsieberichts stand zunächst aus. Die Todesursache werde weiter untersucht, hieß es in der Mitteilung. Dies könne etwa zehn bis zwölf Wochen dauern.

Tod von Bob Saget: Daran soll er gestorben sein 

Inzwischen gibt es von amerikanischen Internetseiten Updates zu dem, was passiert sein könnte. Laut tmz sollen die Polizisten, die das Hotelzimmer von Saget betraten, den Komiker am Bett liegend vorgefunden haben. Seine linke Hand lag dabei auf seiner Brust. Nun wird darüber spekuliert, dass Saget einen akuten medizinischen Notfall erlitten haben soll. Wegen der Hand auf der Brust vielleicht einen Herzinfarkt, oder möglicherweise eine Schlaganfall. Beides sind akute Situationen, in denen schnell gehandelt werden muss. Anscheinend schaffte es Saget nicht mehr, Hilfe zu rufen; vielleicht wurde er auch im Schlaf überrascht.

War gerade auf Tour

Saget, der für seine Rolle in der Hit-Sitcom "Full House" bekannt war, war am Sonntag tot in einem Hotelzimmer in Orlando von Beamten entdeckt worden. Der Stand-up-Komiker war in Florida auf einer Bühnentour unterwegs. Die Tour quer durch die USA sollte bis Juni andauern. Saget wurde 65 Jahre alt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.