Farb-Unfall

Tori Spelling: So sieht sie nicht mehr aus

Teilen

Interessant: Ob das nun einen neuer Sommer-Farb-Trend wird?

Tori Spelling ist seit ihrer Zeit bei "Beverly Hills 90210" als Blondine bekannt: Mal hat sie einen ganz hellen Schopf, dann ist sie wieder goldiger. Doch nun überraschte die Mutter von fünf Kindern mit einer ganz anderen Haarfarbe. Nämlich violett.

Absicht?

Auf Instagram ist sie mit einigen Bildern zu sehen, auf der sie diesen Ton trägt. Witzig: Einige Hashtags verraten, dass es möglicherweise ein Unfall war und sie es selber gemacht hat. Doch vielleicht lässt sich das Violett rauswaschen, meint  Tori . Egal, bis darauf, dass die Haare nun etwas ungleichmäßig aussehen, ist die Typveränderung hübsch und witzig. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo