Britney Spears Sam Asghari

Gerüchte um Sängerin

Übelkeit! Ist Britney Spears schwanger?

Artikel teilen

Für Popstar Britney Spars wäre es Kind Nummer drei und das erste mit ihrem Verlobten Sam Asghari.

Britney Spars macht kein Geheimnis daraus, wie glücklich sie mit ihrem  Verlobten , dem Schauspieler und Personaltrainer Sam Asghari ist.

Britney und Sam: Sehr glücklich

Immer wieder veröffentlicht die  40-Jährige  auf ihren sozialen Kanälen Pärchenfotos und Liebesschwüre. Der nächste Schritt soll eine Hochzeit sein und dann möchte sie eine Familie gründen. Dass sich Britney noch ein Kind wünscht, hat sie mehrfach erwähnt. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline hat sie die Teenie-Söhne Sean und Jayden, die überwiegend bei ihrem Vater wohnen.

 

"Übelkeit ist schlimm"

Ob nun der richtige Zeitpunkt für Britney und Sam gekommen ist in die Elternrolle zu schlüpfen? Derzeit machen die beiden zusammen Urlaub auf Maui. Britney genießt die paradiesische Umgebung, das Essen, die Luft, wie sie schreibt, fast ohne Sorgen. Wäre da nicht eine anhaltende Übelkeit. Immer wieder muss sie sie sich übergeben. Britney meint, es könne eine Magenverstimmung sein. Doch das Gefühl erinnere sie sehr ans schwanger sein: "Diese Übelkeit, das ist das schlimmste!" Ob schwanger oder Virus... Britney gibt ihren Fans bestimmt bald ein Update zu ihrem Zustand. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo