Verena Kerth auf Ibiza ausgeraubt

Diebe kamen davon

Verena Kerth auf Ibiza ausgeraubt

Zwei-Meter-Mann rempelte Lothar Matthäus weg: Tasche gestohlen.

Harte Landung auf Ibiza: Noch am Flughafen wurde Verena Kerth von zwei Unbekannten überfallen. Gemeinsam mit Lothar Matthäus kam Kerth (30) mit einem Gepäckwagen aus dem Gebäude, währen ihr Lebensgefährte Martin Krug das Auto holte.

"Dann wurde Lothar von einem zwei Meter großen Mann angerempelt. Die Sachen flogen vom Gepäckwagen und Lothar stellte sich vor Verena", schildert Filmproduzent Krug den Vorfall, "In dem Tumult kam ein zweiter Typ dazu und klaute die Tasche." Die beiden Diebe kamen mit ihrer Beute - Wertsachen, Bargeld (800 Euro), Ausweis und Schmuck - davon.

Polizei half nicht
Die Flughafenpolizei scheint machtlos: "Sie meinten nur, es sei eine gefährliche Zeit und zwei andere Deutschen seien heute auch schon überfallen worden."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×