Alles vorbei

Verlobung gelöst! Der Ex steckt hinter Grande-Davidson-Aus

Teilen

Sie waren so verliebt. Doch nun ist alles aus. Die Hintergründe.

Erst seit 2018 waren Sängerin Ariana Grande und ihr Verlobter, der Comedian-Schauspieler Pete Davidson liiert.

Verliebt

Doch gaben sich die beiden immer sehr verliebt und schmusig in der Öffentlichkeit. Nun ist alles aus. Der Grund ist ein anderer Mann und die Umstände besonders tragisch: Erst vor ein paar Wochen starb Ariana's Ex-Freund, der Musiker und Rapper  Mac Miller  an einer Drogenüberdosis.

Schuldgefühle

Das habe, so TMZ, die Sängerin in "Abgründe"  und "Schuldgefühle" gestürzt . Grande habe immer wieder versucht, Miller von den Drogen wegzubekomman. Sein Tod habe nun eine Reihe an Überlegungen bei der 25-jährigen ausgelöst. So habe sie zum Beispiel realisiert, dass die Gefühle zu Pete nicht so stark seinen, um eine Ehe einzugehen. Beide haben sich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden, doch alles wäre von  Ariana  ausgegangen.

Auszeit

Erst im Juni hatten sich die beiden sehr überraschend verlobt. Am Samstag sagte das Management von Grande überraschend einer Auftritt der Sängerin ab, der mit einer "schwierigen Zeit" begründet wurde und zu einer "Auszeit" führen werde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.