Ski-Queen turtelt mit NHL-Profi

Vonn: Kuss-Show bei Sport-Gala

Teilen

Vonn und ihr neuer Freund P.  K. Subban machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe.

Verschmust

Die US-amerikanische Zeitschrift Sports Illustrated kürte zum dritten Mal die 50 modischsten Sportler der Welt. Ganz vorne mit dabei ist auch Ski-Queen Lindsey Vonn (33). Neuerdings immer an ihrer Seite: ihr neuer Freund, NHL-Profi Pernell Karl „P. K.“ Subban (29). Beim gemeinsamen Flanieren über den roten Teppich konnten die beiden Sportler nicht die Finger voneinander lassen. Für die Fotografen gab es sogar eine Knutsch-Show. Es war der zweite öffentliche Auftritt Vonns mit ihrem neuen Partner. Zuvor zierten die beiden noch gemeinsam das Cover der Sports Illustrated als „Perfect Match“. Nun haben die beiden die Bestätigung, dass sie ein Traumpaar sind auch schwarz auf weiß. Erst vergangenen Herbst trennte sich Vonn von Kenan Smith, erste Gerüchte über eine Liaison mit Subban kamen im April auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.