Was läuft bei Florian David Fitz & Kekilli?

'Dr. Marc Meier'

Was läuft bei Florian David Fitz & Kekilli?

Gemeinsam zur Berlin Fashion Week & beim Küssen erwischt!

In Docotor's Diary (Montag, 20.15 Uhr, ORFeins) verdreht Florian David Fitz als Dr. Marc Meier nicht nur Gretchen Haase ihr hübsches Köpfchen, auch die Zuseherinnen sind von dem smarten Arzt mit gewaltigen Bindungsängsten hingerissen.

Wenn es um sein Privatleben geht, hält Darsteller Florian sich eher bedeckt. Doch seit letzter Woche brodelt die Gerüchteküche. Er kam mit Schauspiel-Kollegin Sibel Kekilli zur Hugo Boss Show und wurde damit zum Tuschelthema der Berlin Fashion Week.

Kussfoto
Die beiden wurde nicht nur auf dem roten Teppich gesehen: Deutsche Medien veröffentlichten ein Foto, auf dem Florian die schöne Sibel zärtlich küsst.

Nur Freunde?
Doch angeblich läuft zwischen ihnen nichts. Fitz' PR-Agent Peter Schulze dementiert laut bild.de: "Die beiden sind kein Paar. Der kleine Kuss war eher eine spontane, herzliche Geste."

Diashow: Stars stürmen Berlin Fashion Week

Stars stürmen Berlin Fashion Week

×