Die große Nacht der Stars: Bambi 2010 - Sarah Jessica Paker, Nazan Eckes, Julian Khol

Promi-Party

Was die Stars beim Bambi trieben

Artikel teilen

DIASHOW: Sarah Jessica Parker, Shakira, Orlando Bloom feierten in Berlin.

Sarah Jessica Parker , Orlando Bloom, Shakira und Beth Ditto: Zum wichtigsten deutschen Medienpreis reiste Hollywood an!

Parker, Eckes, Bloom: Die Bambi-Stars

Der Star des Abends: Sarah Jessica Parker kam extra nach Berlin.

Sexy Latina: Auch Shakira reiste zum Bambi.

Schräger Auftritt: Beth Ditto kam mit Karl Lagerfeld über den roten Teppich.

Austro-Künstler Julian Khol mit Freundin, RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Sie trug eindeutig das heißeste Kleid der Nacht.

Nicht nur ihr Dekolleté war ein Hingucker.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge.

Uschi Glas und Dieter Hermann.

Nina Eichinger.

Charity-Lady Ute Ohoven.

Johannes B. Kernern und seine Frau.

Barbara Schöneberger.

Nina Ruge.

Jan-Josef Liefers und Anna Loos.

Christiane Paul.

Franziska van Almsick und Ehemann Jurgen Harder.

Ursula Karven und Natalie Wörner.

Model Franziska Knuppe.

Dennenesch Zoude.

Kai Pflaume.

Ausgezeichnet: Unheilig.

Mesut Özil.

Florian David Fitz ('Doctor's Diary').

Gerührt: Sarah Jessica Parker erhielt ein goldenes Rehlein.

Auch Orlando Bloom wurde ausgezeichnet.

Top-Showact: Shakira.

Ihr Hüftschwung ist legendär.

Sexy:Sylvie van der Vaart.

Gabriele Strehle, Michael und Gudrun Mittermeier.

Henry Maske und seine Frau Manuela.

Julian Khol und Nazan Eckes.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Begleiter.

Maria Furtwängler und Bruder David.

Nina Eichinger, Jasmin Tabatabei und Minu Barati-Fischer.

Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Fritz Wepper verletzte sich an seinem Bambi.

Cosma Shiva Hagen.

Fritz Wepper mit Tochter Sophie.

Matthias und Inge Steiner mit Jogi Löw.

Playboy-Model Shermine Shahrivar.

Mirja & Sky DuMont.

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann.

Uschi Glas und Jacob Burda.

Florian David Fitz, Minu Barati-Fischer und Klaus Wowereit.

Überraschungs-Bambi
Parker hatte in dieser Glamour-Nacht eine ganz große Rolle ergattert: Sie führte durch den Abend. Womit sie nicht rechnen konnte: Heimlich, still und leise wurde auch für sie ein goldenes Rehlein gegossen. Sie erhielt ein Überraschungsbambi - und war sichtlich gerührt.

Trauer um Schlingensief
Traurig wurde es, als Christoph Schlingensief posthum mit dem Kultur-Bambi ausgezeichnet wurde. Die Laudatio hielt Schauspieler Michael Mendl: "Seine Witwe konnte aber nicht die Kraft aufbringen, heute herzukommen."

Bei der After-Party ließ sich allerdings niemand die Stimmung verderben. Das Paar des Abends waren Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer. Sie zeigten den prominenten Gästen wie verliebt und glücklich sie sind und tanzten eng umschlungen.

Die Schönsten
Gesprächsthema Nummer 1 waren, zumindest unter den gekommen Fashionistas, die Roben der Damen. Eine Top-Bewertung erhielt Sylvie van der Vaart laut der Bunte von Karl Lagerfeld: "Sylvie van der Vaart in ihrem Kleid von Eli Saab war für mich die schönste Dame des Abends."

Besonders sexy, mit dem schönsten Dekolleté, kam Nazan Eckes. Die RTL-Moderatorin wurde von ihrem österreichischen Freund, Maler Julian Khol , begleitet.

Bambi-Verleihung: Das sind die Gewinner

Der verstorbene Regisseur und Künstler Christoph Schlingensief erhielt den Kultur-Bambi.

Udo Lindenberg freute sich über die Auszeichnung

Hannah Herzsprung


Band Gossip posierte mit Udo Lindenberg und Karl Lagerfeld.

Orlando Bloom

Jane Goodall

Florian David Fitz (bekannt aus der TV-Serie "Doctor's Diary")


Hurts

Sarah Jessica Parker

Unheilig

"Um Himmels Willen": Fritz Wepper und Janina Hartwig.

Sophia und Jana Münster ("Hanni & Nanni")

Joachim Löw mit seinem Trainerteam


Hans-Dietrich Genscher

Claus Muchow, Daniela Lesmeister und Tom Wenzel

Mesut Özil


Diashow: Die Starfotos des Tages


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo