So schön schwanger: Eva Herzigova

In Paris unterwegs

So schön schwanger: Eva Herzigova

DIASHOW: Herzigova, Moss, Casiraghi - Stars schauen Haute Couture.

Bei den Haute-Couture-Schauen in Paris tummeln sich die Stars. Die Fashionistas wollen unbedingt die Ersten sein, die einen Blick auf die schönsten Roben der nächsten Saison werfen dürfen. Unter den erlauchten Gästen finden sich nicht nur Größen der Modeszene wie Anna Wintour oder Carine Roitfeld, die Supermodels Kate Moss und Eva Herzigova oder die Hollywood-Ladys Jessica Alba, Diane Kruger und Kirsten Dunst. Geadelt werden die Shows von Charlotte Casiraghi , der bildhübschen Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco.

Diashow: VIPs schauen Haute Couture in Paris

VIPs schauen Haute Couture in Paris

×

    Auffallend ist - neben den beeindruckenden Kreationen - das Strahlen von Eva Herzigova . Die 37-Jährige ist im siebenten Monat schwanger. Für Eva ist es bereits das zweite Kind. Ihr Sohn George (3) ist schon ganz aufgeregt. Er arbeitet an einem guten Verhältnis zu seinem Geschwisterchen, indem er mit dem Bauch des Models spricht.

    © Photo Press Service, www.photopress.at

    Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

    Haute Couture in Paris: Alle Fotos auf madonna24.at!

    Diashow: