Zwergenmotiv

Welcher Fußballstar trägt diesen Pyjama?

Teilen

Sieht aus wie für Kinder, wird aber von Kicker-Superstar getragen.

Das Kind im Mann ist auf diesem Foto deutlich zu erkennen: Der argentinische Fußball-Superstar Lionel Messi posiert im Pyjama - mit Zwergenmotiv! Er postete das Pic vorm Schlafengehen schnell noch auf Instagram und schloss seinen Dank an. Der galt seinem Teamkollegen Luis Suárez.

"Danke an meinen Freund Luis Suarez für den Pyjama, den er mir geschenkt hat. Ich verstehe nur nicht, warum der Grantige?", schrieb Messi und lächelte dazu.

Lionel Messi: Pyjama mit Zwergbild
© Instagram

Foto: (c) instagram.com/leomessi

Vielleicht weiß Suarez ja mehr: Will er andeuten, dass Lionel Messi ein Morgenmuffel ist? Hier sieht er jedenfalls bestens gelaunt aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.