Hoppala

Wem gehört denn diese nasse Hose?

Teilen

Fauxpas am roten Teppich: Wer kam mit nassem Fleck im Schritt?

Ei, das muss ihm aber peinlich sein: Zur Premiere seines neuen Films kam dieser Schauspieler (44) mit nassen Hosen - und musste so für die Fotografen posieren. Doch der Star aus Black Swan war tapfer und lächelte weiter. Vielleicht hoffte er, dass niemand auf ihn achtet. Immerhin standen neben ihm Natalie Portman, Mila Kunis und Winona Ryder. Nur seine bildschöne Ehefrau Monica Bellucci fehlte...

Schon erraten, wen wir suchen? Der Franzose ist aus Filmen wie Ocean's Twelve & Thirteen, Pakt der Wölfe und Tödliche Versprechen bekannt: Vincent Cassel!

Natalie Portman, Mila Kunis, Vincent Cassel, Darren Aronofsky, Winona Ryder
© AP

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie mit Vivienne im Schnee

Der nächste Ausflug: Angelina Jolie in Paris.

Wie könnte es anders sein? Die Mimin hat ein Kind dabei!

Welches Mitglied des bunten Jolie-Pitt-Clans das wohl ist?

Das ist die süße Vivienne Marcheline.

Süß, ganz aufgeregt beobachten Mutter und Tochter die Schneeflocken.

Angie ist mindestens so begeistert wie Viv.

Die beiden besuchten das CinéAqua.

Das berühmte Trocadéro Aquarium ist ein Magnet für junge Familien.

Angelina war nicht zum ersten Mal dort.

Schon vor ein paar Tagen zog es sie hin.

Da kam Jolie mit Shiloh, Zahara und Pax.

Prinz William & Kate Middleton: Die ersten Hochzeitsgäste

Fixstarter: Mit Michelle und Barack Obama ist auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu rechnen.

Sir Elton John geht von einer Einladung aus: Er ist sicher, dass er bei der royalen Feier für musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Chelsy Davy soll auf Wunsch von Prinz Harry auf der Gästeliste gelandet sein.

Victoria und David Becham wurden von William bereits per SMS eingeladen, verkündete der Kicker strahlend.

Sir Paul McCartney steht angeblich ebenfalls auf der erlesenen Liste.

Sicher nicht: Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Wills Onkel Andrew, wird wohl kaum eingeladen.

Prinz Harry, Williams kleiner Bruder, wird als Trauzeuge eine große Rolle spielen.

Pippa Middleton, Kates Schwester, wird nicht fehlen.

Zwar wird über einen Auftritt von Susan Boyle gemunkelt, aber das ist unwahrscheinlich. Ein Insider. "Sie wollen nicht, dass das 'X Factor' wird."