"Daddy hat einige Fehler gemacht", erklärte er Sam (8) & Charlie (6).
Seine Rückenverletzung und die Auszeit, die er deshalb vom Sport nehmen muss, scheinen Tiger Woods' weiche Seite zum Vorschein zu kehren. Im Interview mit dem Magazin Time öffnete er sich so persönlich wie nie über die Beziehung zu seiner Ex-Frau Elin Nordegren und den gemeinsamen Kindern, denen er sogar von seinen Sex-Affären erzählte.
Ehrlicher Papa
Eigentlich muss man dem Profi-Golfer ja zugutehalten, dass er ehrlich zu seinen zwei Kindern ist. Schließlich war es klar, dass Sam (8) und Charlie (6) wissen wollten, warum ihre Eltern nicht mehr zusammen sind. Und besser, sie erfahren es von ihrem Vater, als von Freunden oder aus der Zeitung "Der Grund, warum Mommy und Daddy nicht mehr im selben Haus sind, warum wir nicht unter einem Dach leben, ist, weil Daddy einige Fehler gemacht hat", beichtete er den beiden.
"Aber das ist OK. Wir sind alle nur Menschen. Wir machen alle Fehler. Aber seht, was am Ende passiert ist. Seht, wie großartig ihr seid. Ihr habt zwei liebevolle Eltern, die euch immer lieben werden", erklärte er ihnen.
Gute Beziehung zur Ex
Obwohl sich seine Ex-Frau wegen seiner zahlreichen Seitensprünge vor sechs Jahren von ihm trennte, sind die beiden heute beste Freunde. "Ich würde eine offenere, ehrlichere Beziehung mit meiner Ex-Frau haben. Die Beziehung, die ich jetzt zu ihr habe, ist fantastisch. Sie ist einer meiner besten Freunde", erklärte Woods, was er in seinem Leben ändern würde, wenn er könnte. "Wir können die ganze Zeit telefonieren. Wir wissen beide, dass das Wichtigste in unserem Leben unsere Kinder sind", schwärmte er von Elin Nordegren.