Nur im Höschen

Zac Efron, was machst du halbnackt?

Teilen

Efron läuft im Schlüpfer & mit Stofftier durch die Gegend. Was ist da los?

Es ist ja nicht so, also würde man nicht gerne Zac Efrons blanken Oberkörper sehen - den zeigt er auch immer wieder auf der Bühne diverser Award-Shows . Doch es stellt sich schon die Frage, was denn der Schauspieler halbnackt, nur mit einem hautfarbenen Schlüpfer bekleidet, so mitten auf der Straße macht.

Nur ein Job
Die Erklärung ist allerdings ganz einfach: Einen Film drehen natürlich! Ein Stofftier vor den Intimbereich haltend und mit einem Telefon in der Hand filmt Efron gerade eine Szene seines neuen Filmes "Dirty Grandpa". Dass der 27-Jährige leicht bekleidet eine gute Figur macht, haben wir aber eh schon gewusst. Den Bildern nach zu urteilen scheint der Streifen jedenfalls wirklich witzig zu werden.

Was macht Zac Efron halbnackt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was macht Zac Efron halbnackt?