Junge Liebe. Seit dem Oktoberfest ein Paar

Gerüchteküche

Ist Loddar noch verheiratet, doch schon verlobt?

Lothar Matthäus und seine Liliana feierten in München: Ihre Verlobung? Das könnte Ärger bedeuten, schließlich steht die Scheidung noch bevor.

Dass der Fußball-Star Lothar Matthäus schnell seine Freundinnen wechselt, ist bekannt. Dass er nicht ungern heiratet auch. Aber dass er einer Frau einen Heiratsantrag macht, während er noch verheiratet ist, geschieht anscheinend zum ersten Mal. Denn Gerüchten zufolge soll sich Loddar am Samstag mit seiner Kristina Liliana verlobt haben. Vierzig geladene Gäste und selbstverständlich auch Lilianas Familie sollen bei seiner Geburtstagsparty im italienischen Nobel-Restaurant Hugo’s in München dabei gewesen sein, wo es angeblich zur Verlobung kam.

Ein kleines Problem könnte sich nur daraus ergeben, dass Loddar noch mit seiner dritten Ehefrau Marijana verheiratet ist und gerade eine Scheidungsklage einreichen will. Ob eine Verlobung zu diesem Zeitpunkt vorteilhaft ist, bleibt bis zum Scheidungstermin offen.