Konzerte erst 2024

Karriere-Flaute bei Stefan Mross: Konzert-Chaos nach schlechten Ticketverkäufen

Teilen

Es lief schon einmal besser für den kultigen Schlagersänger 

Eigentlich kennen wir Stefan Mross als erfolgs- und glücksverwöhnten jungen Mann, doch gerade die letzten Monate dürften dem 47-Jährigen ordentlich zugesetzt haben, denn derzeit läuft gar nichts. Erst Ende 2022 gaben Mross und seine damalige Frau Anna Carina Woitschack ihre Trennung bekannt - wollte man zuerst einen Rosenkrieg gänzlich vermeiden, ließen es sich die beiden jedoch dennoch nicht nehmen die ein oder andere Spitze gegen den Ex-Partner/Ex-Partnerin über die Medien zu setzen. Eitel Wonne Sonnenschein ist das sicherlich nicht.

Mross bleibt auf Tickets sitzen

Doch zumindest beruflich ging es für Mross einigermaßen erfolgreich weiter - bis jetzt! Denn vergangenen Freitag platzte auf Facebook die Bombe. Kleinlaut aber dafür ehrlich wandte sich Mross an seine Fans: „Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, einige Termine der „Immer wieder Schlager“ Tour ins nächste Jahr zu verlegen. Aufgrund des teilweise noch vorsichtigen Kaufverhaltens des Publikums in einigen Orten, werden wir 6 Termine verschieben. Alle anderen Termine finden wie geplant statt. Ich freue mich schon, Euch zu sehen.“ 

Karriere-Flaute bei Mross, Ex-Frau Anna auf Überholspur 

Rumms! Kurz zusammengefasst: Konzert-Verschiebung wegen schlechter Kartenverkäufe. Bleibt wohl zu hoffen, dass wenigstens für die Ersatztermine, sich kaufkräftige Fans finden lassen. Für Ex-Frau Anna Carina Woitschack läuft es derweil beruflich deutlich besser. Sie ist aktuell Teil der neue RTL-Show 'Die Verräter' die derzeit für Furore sorgt und bei dieser Anna eine ganz besondere Rolle zuteil wurde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.