Bröckelt Fassade?

Kate: Buch zeigt brisante Details über Streit mit Meghan

Teilen

Bröckelt etwa durch Enthüllungen die perfekte Fassade von Prinzessin Kate? Das neue Buch von Omid Scobie zeigt brisante Details über den Streit mit Meghan.

Prinzessin Kate (41), die Ehefrau von Prinz William (41), zeigt sich stets warmherzig und volksnah. Doch das neue Buch von Omid Scobie "Endgame" zeichnet ein ganz anderes Bild von ihr. Demnach soll Prinzessin Kate gegenüber Herzogin Meghan (42) unangenehmere Seiten von sich zeigen, als man sie sonst von ihr kennt.

Seit bekannt wurde, dass Kate Meghan vor deren Hochzeit zum Weinen gebracht haben soll, ist klar, dass die beiden keine besten Freundinnen mehr werden. Wie nun Royal-Experte Omid Scobie berichtet, soll zwischen den beiden Royals seit vier Jahren Eiszeit herrschen.

Omid Scobie schreibt: "Sie verbrachte mehr Zeit damit, über Meghan zu sprechen als mit Meghan." Kate habe die Schwägerin ihres Ehemannes sofort als Rivalin gesehen, so der Buch-Autor und Royal-Experte.

Selbst als Kate und Meghan mit ihren Männern nach dem Tod von Queen Elizabeth II. († 96) auf die Straße gingen und Beileidsbekundungen des Volks entgegennahmen, hätten sie sich sowohl in der Öffentlichkeit als auch bei der gemeinsamen Autofahrt angeschwiegen. Denn Kate könne extrem kalt sein, wenn sie jemanden nicht möge. Sie soll sich auch über die Ex-Schauspielerin lustig machen: "Jedes Mal, wenn sie von Meghan hört, erschaudert Kate und kichert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.