Fans enttäuscht

Deshalb schwänzte Tom Cruise die Oscars

Teilen

Superstar Tom Cruise schwänzte die Oscar-Verleihung in Los Angeles.  

Tom Crusie war DER große Abwesende der 95. Oscars. Obwohl er für „Top Gun: Maverick“ nominiert war, schwänzte der 60-Jährige die Verleihung in Los Angeles.

Während Fans enttäuscht auf Cruise am Red Carpet warteten, hatte der Schauspieler Wichtigeres zu tun. Tom Cruise befindet sich derzeit nämlich in England, wo er den achten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe dreht. Dieser soll 2024 in die Kinos kommen.

Oscars 2023: Die Gewinner

"Everything Everywhere All at Once"

Michelle Yeoh für "Everything Everywhere All at Once"

Jamie Lee Curtis für "Everything Everywhere All at Once"

Brendan Fraser für "The Whale"

Ke Huy Quan für "Everything Everywhere All at Once"

Sarah Polley für "Women Talking"

Daniel Scheinert und Daniel Kwan für "Everything Everywhere All at Once"

Paul Rogers "Everything Everywhere All at Once" - dieser Hottie schnappte unserer Monika Willi den Preis weg

Cruise war zwar nicht als Schauspieler nominiert, aber als Produzent. Den Hauptpreis der Oscars bekam dann aber doch nicht „Top Gun: Maverick“, sondern „Everything Everywhere All at Once“.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.