Trailer-Teaser

Erster Blick auf Batman vs. Superman

Teilen

Kurzer, düsterer Clip macht Lust auf mehr und kündigt Fan-Event an.

Dass Ben Affleck in die Rolle des Batman schlüpft, stieß bei vielen Fans auf Ablehnung. Dafür werden die ersten Bilder des Streifens "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" mit umso größerer Spannung erwartet. Auf Twitter gab Regisseur Zack Snyder nun einen ersten Vorgeschmack darauf, was die Fans in dem Film erwarten wird.

Noch mehr Helden dabei
Er postete einen Teaser zum ersten Trailer des Comic-Abenteuers, der zwar bloß zwanzig Sekunden lang ist und die Hauptdarsteller noch nicht in Action zeigt, doch damit schürt er die Vorfreude auf den ersten richtigen Trailer noch mehr. In dem kurzen Clip werden die Kostüme der beiden Superhelden vorgestellt und Snyder kündigt damit das Mega-Fanevent am 20. April an. Dann wird es in den USA IMAX-Vorstellungen des ersten Trailers geben. Das Spektakel soll 15 Minuten dauern und es wird gemunkelt, dass bei der Vorführung auch Extra-Szenen des Filmes gezeigt werden.

"Batman vs. Superman" knüpft an die Story von "Man of Steel" an und wird auch weitere Helden des Genres vorstellen: Jason Momoa wird Aquaman und Gal Gadot ist als Wonderwoman zu sehen. Erst im März 2016 kommt der Streifen zu uns in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.