Filmstar

Mitraten: Erkennen Sie diesen alten Sack?

Teilen

Er wurde für die Rolle des J. Edgar Hoover auf alt getrimmt.

Es ist einer der Filme, die mit Spannung erwartet werden und als sicherer Oscar-Kandidat gelten.

FBI-Chef
J. Edgar
beschreibt das Leben des FBI Begründers Hoover. Gespielt wird die Titelrolle von einem brillanten Leonardo DiCaprio , der auch Mut zur Hässlichkeit beweist. Er altert Jahre und wird auch dicker. Doch schwierige Rollen hat Leo drauf, wie man zum Beispiel bereits im zarten Alter von 19 Jahren im Drama Gilbert Grape sehen konnte. J. Edgar unter der Regie von Clint Eastwood porträtiert einen der wichtigsten Männer Amerikas, der gleichsam gefürchtet wie verehrt wurde. Dabei werden auch die dunklen Seiten seiner Persönlichkeit nicht ausgespart...

J. Edgar
Regie Clint Eastwood. Mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Judi Dench startet am 9.11. in den amerikanischen Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.